Volkshochschule
der Stadt Kleve

zugleich für die Städte Emmerich, Kalkar und Rees
und die Gemeinden Bedburg-Hau und Kranenburg

Details zum Kurs N211020 (Kunden- und serviceorientiert telefonieren)


Kursnummer
N211020
Titel
Kunden- und serviceorientiert telefonieren
Status
Anmeldung möglich 
Info
Trotz der Bedeutung dieser Kundenkontaktstelle liegt bei den Telefonkontakten in vielen Unternehmen erhebliches Potential brach bzw. wird nur unzureichend genutzt oder führt manchmal sogar zur Abwanderung von Kunden. Richtiges Telefonieren kann ein erhebliches Potenzial in den Bereichen Kundengewinnung und Kundenbindung frei setzen. Diese so wichtigen Techniken bis hin zum professionellen Telefonmarketing vermittelt dieses praxisorientierte Seminar.
Inhalte:
- Grundlagen der Gesprächsführung
- Aktives Hinhören
- Fragetechniken
- die richtige Strategie für den Telefonverkauf
- Telefonregeln
- passives Telefon-Marketing
- Argumentationstechnik
- Kaufsignale
- Abschlussphase und Abschlusstechnik
Leitung
Zeitraum/Uhrzeit
Sa. 09.06.2018, 09:30 Uhr - 16:45 Uhr
Anzahl der Tage
1 Tage
Unterrichtsstunden
8 UE
Material / mitzubringen
zzgl. 8,95 EUR für Begleitmaterial im Seminar
Teilnehmeranzahl
min. 6, max. 12 Personen
Gebühr
50,25 EUR , Kursgebühr kann nicht ermäßigt werden
Information / Beratung
Willi Holtermann, Telefon 0 28 21 / 84-716, E-Mail: willi.holtermann@kleve.de
Anmeldeschluss
24.05.2018


Kursort(e)

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