Volkshochschule
der Stadt Kleve

zugleich für die Städte Emmerich, Kalkar und Rees
und die Gemeinden Bedburg-Hau und Kranenburg

Details zum Kurs O913501 (Semestereröffnung: "Sag doch einmal ja!")


Kursnummer
O913501
Titel
Semestereröffnung: "Sag doch einmal ja!"
Status
nur Tages-/AbendkasseEintritt frei - keine Anmeldung erforderlich!
Info
Lange Haare, kurze Haare, keine Haare, Glatze, Rastalocken, glatte Haare, ausrasiert und unrasiert; wie verschieden die Menschen doch sind! Und wie geht es dann überhaupt zusammen? Na ... wenn du ab und zu mal "ja" sagen kannst. Diesem prickelnden Abgrund widmen Erwin van Elk und Peter Klug aus Emmerich am Rhein viele Songs und Gedichte.
Seit acht Jahren treten Erwin van Elk und Peter Klug mit ihrem musikalischen Rezitationstheater "ballads & Baladen" auf; im Jahre 2015 waren sie schon einmal Gäste der VHS, und wir freuen uns, sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Zeitraum/Uhrzeit
Fr. 14.09.2018, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Anzahl der Tage
1 Tage
Unterrichtsstunden
2 UE
Teilnehmeranzahl
min. 1, max. 99 Personen
Gebühr
0,00 EUR , Kursgebühr kann nicht ermäßigt werden
Information / Beratung
Alf-Thorsten Hausmann, Telefon 0 28 21 / 7231-15, E-Mail: alf-thorsten.hausmann@kleve.de


Kursort(e)

Bestellen Sofort zur Anmeldung Weiterempfehlen

Aufzählungszeichen Kurstage  Aufzählungszeichen Informationen anfordern

Zurück zur Übersicht