Volkshochschule Kleve
Wilhelm Frede

für die Städte Kleve, Emmerich, Kalkar und Rees
sowie die Gemeinden Bedburg-Hau und Kranenburg

Details zum Kurs P211020 (Kunden- und serviceorientiert telefonieren)


Kursnummer
P211020
Titel
Kunden- und serviceorientiert telefonieren
Status
Anmeldung möglich 
Info
Trotz der Bedeutung dieser Kundenkontaktstelle liegt bei den Telefonkontakten in vielen Unternehmen erhebliches Potential brach bzw. wird nur unzureichend genutzt oder führt manchmal sogar zur Abwanderung von Kunden. Richtiges Telefonieren kann ein erhebliches Potenzial in den Bereichen Kundengewinnung und Kundenbindung frei setzen. Diese so wichtigen Techniken vermittelt dieses praxisorientierte Seminar.
Inhalte:
- Grundlagen der Gesprächsführung
- aktives Hinhören
- Fragetechniken
- Telefonregeln
- Argumentationstechnik
- kreativer werden und fantasievoller formulieren
Leitung
Zeitraum/Uhrzeit
Sa. 15.06.2019, 09:30 Uhr - 17:00 Uhr
Anzahl der Tage
1 Tage
Unterrichtsstunden
8 UE
Material / mitzubringen
zzgl. 8,95 EUR für Begleitmaterial im Seminar
Teilnehmeranzahl
min. 6, max. 12 Personen
Gebühr
50,25 EUR , Kursgebühr kann nicht ermäßigt werden
Information / Beratung
Willi Holtermann, Telefon 0 28 21 / 84-716, E-Mail: willi.holtermann@kleve.de
Anmeldeschluss
29.05.2019


Kursort(e)

Bestellen Sofort zur Anmeldung Weiterempfehlen

Aufzählungszeichen Kurstage  Aufzählungszeichen Informationen anfordern

Zurück zur Übersicht