Volkshochschule Kleve
Wilhelm Frede

für die Städte Kleve, Emmerich, Kalkar und Rees
sowie die Gemeinden Bedburg-Hau und Kranenburg

Details zum Kurs Q644525 (Meine Daten in der Cloud)


Kursnummer
Q644525
Titel
Meine Daten in der Cloud
Status
Anmeldung möglich 
Info
Überall hört man, die Zukunft liegt in der Cloud. Auf dem Smartphone oder dem Tablet lassen sich die Daten mit dem virtuellen Datenspeicher synchronisieren. Ganz schön praktisch? Zugriff auf meine Daten von überall! Doch will ich wirklich, dass Google alles mitliest? Das Seminar zeigt die aktuellen Angebote von Google, Microsoft, DropBox & Co, das Zusammenspiel von PC, Tablet und Smartphone und beispielhafte Einsatzmöglichkeiten auf, informiert aber auch über Sicherheitsfragen und -bedenken.
Leitung
Zeitraum/Uhrzeit
Mo. 01.07.2019, 19:30 Uhr - 21:45 Uhr
Anzahl der Tage
1 Tage
Unterrichtsstunden
3 UE
Teilnehmeranzahl
min. 6, max. 10 Personen
Gebühr
16,70 EUR , Kursgebühr kann nicht ermäßigt werden
Information / Beratung
Willi Holtermann, Telefon 0 28 21 / 84-716, E-Mail: willi.holtermann@kleve.de
Anmeldeschluss
23.05.2019


Kursort(e)

Bestellen Sofort zur Anmeldung Weiterempfehlen

Aufzählungszeichen Kurstage  Aufzählungszeichen Informationen anfordern

Zurück zur Übersicht